Sonntag, 14. Dezember 2014

Weihnachtliches Recycling

Ich ärgere mich oft über die Mengen an Verpackungsmüll, die sich im Haushalt so ansammeln. Auf der Suche nach kostengünstigen Verpackungsideen fiel mir diese Chips-Dose in die Hände. Gut ausgespült lässt sie sich nach dem Verfuttern des Inhalts prima für selbstgebackene Kekse  zum Verschenken wiederverwenden. Die Holz-Schneeflocken sind von Wycinanka, das hübsche Designpapier und der Stempel von Stampin´Up. 



Habt einen wundervollen 3. Adventssonntag!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Super Idee-mal sehen ob mein Kommentar veröffentlicht wird. Es ist schon mehrmals vorgekommen das das nicht der Fall war, dabei schreib ich immer Nettes und Wahres!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich, liebe Rosa? Vielleicht geht es mir manchmal durch, einen Kommentar freizugeben, aber wenn, dann nie mit Absicht! Oder ein Blogger-Problem? Danke, dass du trotzdem weiter kommentiert hast!
      Liebe Grüße, Dina

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Idee, die muss ich gleich mal pinnen! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich mich anschließen, die Idee ist toll! Und die Gestaltung gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Justine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dina,
    das ist aber mal ein hübsches Recycling! Tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße und einen zauberhaften 3. Advent.
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist toll und solche Dosen oder ähnliches fallen ja wirklich ein paar an.
    Schönen 3. Advent
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dina,
    die Idee ist klasse und die Keksverpackung sieht toll aus.
    Schönen Wochenanfang und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dina!

    Die Idee ist genial :-)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine geniale Idee. Da muss ich die nächsten mal aufheben. Thihi

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Dina die Recycling-Queen... das sieht toll aus....
    einfach wunderhübsch winterlich...

    Ich wünsche dir eine zauberhaftes 2015

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!