Donnerstag, 22. Januar 2015

Für dich

Das Januar-Kit der Papierwerkstatt ist wieder lieferbar! Das nur kurz vorweg, für alle, die schon drauf gewartet haben. Die heutige Karte ist eigentlich eine Geldgeschenkverpackung, eine Tüte in der Karte sozusagen. Für die Tüte (ein Framelit aus dem Frühjahrskatalog von Stampin Up) habe ich das zauberhafte Sternenhimmelpapier aus dem Januarkit genommen. Die Innenseite ist zart mint gemustert - deshalb habe ich für die Grundkarte diese Farbe gewählt. Ich mag diese zurückhaltenden Farben sehr gern zusammen. Das aufgenähte Stück zartrosa Vellum ist von Alexandra Renke, die Chipboard-Fähnchen sind von Wycinanka. Die Sternstanze findet ihr hier *klick*.



Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Liebe Dina,
    was für eine tolle Idee! Eine Tüte in der Karte!!!! Und so schön gestaltet!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ui... gefällt mir gut!
    Diese Farbkombi mag ich im Moment auch sehr gerne

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee; muss auch mal wieder meine Nähmaschine bereitstellen.
    Sieht einfach immer schön aus.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dina,
    wow -wie hübsch!! Die Farbkombi sieht toll aus und die Idee mit dem Einsteckfach ist klasse!
    Leider ist meine Nähmaschine nicht so toll... Sonst würde ich sie sicher häufiger benutzen...
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee sehr schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was eine klasse Karte!
    Das muß ich mir gleich mal abspeichern :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dina,
    draußen schneien wir gerade komplett ein und ich mache in aller Ruhe eine Blogrunde und finde Zeit, die schönsten Werke zu würdigen. Und diese Karte zählt unbedingt dazu. Ein schöne Idee, den Umschlag in die Velumtasche zu stecken. Und so liebevoll ausgeschmückt. Sprüh nur weiter so vor Kreativität. Ich bin sehr gerne hier.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!