Mittwoch, 14. Januar 2015

Hello Geburtstagskind

Das Januarkit der Papierwerkstatt ist so ein Träumchen, da fließt der kreative Mojo nur so. Obwohl ich eigentlich diesen Monat gar nicht `dran´ war und ich mir fest vorgenommen hatte, mal auszusetzen (nach der ganzen Weihnachtskreativität ist bei mir im Januar oft ein bisschen die Luft raus), konnte ich angesichts der traumhaft schönen Papiere einfach nicht widerstehen. Und schwupps, ist bei so schönen frischen Farben auch das kreative Tief verschwunden! 

 


Das Kit ist zwar zur Zeit ausverkauft, aber einzelne Teile des Kits findet ihr im Shop unter Neuheiten Januar, so z.B. das Herzchen-Vellum und und den Anhänger. Die `hello´-Stanze ist von KesiArt, mittlerweile meine Lieblingsfirma, wenn es um BigShot-Stanzen geht. Das hübsche Herz gehört zum Stickerbogen aus dem Januarkit.

Ich habe noch einiges an Inspirationen zum Kit hier liegen, aber schön der Reihe nach. Morgen gibt´s mehr!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Von wegen kreatives Tief... richtige Entscheidung... weitermachen :-)))
    Grüße
    Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte, die gefällt mir so richtig gut. Und KesiArt ist auch meine Lieblingsfirma. Habe mir diese Stanze erst gerade gegönnt. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  3. Leider hab ich keine BigShot oder ähnliches. Deshalb überles ich die tollen Stanzen immer. :-) Aber die Farbkombi ist wirklich sehr schön. Wie sind die Monatskits immer vom Preis-Leistungsverhältniss? Ich schau mir die auch sooo oft an und will diese tollen Papiere haben, aber jedesmal stolper ich über den Preis. Dann erinnere ich mich, dass ich ja sowieso schon sooo viel Papier Zuhause hab, das ich noch nie benutzt hab. :-(

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo dina,

    deine Karte ist superschön, würde ich ohne änderung übernehmen ;)
    Ich liebe ja graphische papiere und in Kombi mit dne Herzen - super.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dina,
    auch ich liebe Herzen auf Karten und in Kombination mit den Tags erst recht. Tolle Karte, danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Gisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!