Montag, 26. Januar 2015

Herz auf Herz

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für Wycinanka gefertigt habe. Das wunderbare Holzherz stammt aus diesem tollen Set *klick* und hat bereits ein gestanztes Loch zum Auffädeln des Leinenfadens. Das Papier ist von Crate Paper - Love Notes und Kiss Kiss. Der Stempel ist von Alexandra Renke.

Today I want to share a card, which I created for Wycinanka using the lovely wooden heart from this set *klick* . The hole is already cut so it´s easy to adhere it with some linen thread. The papers I used for this card are from Crate Paper´s Love Notes and Kiss Kiss collection. 



Herzen sind ein bisschen wie Sterne - die gehen immer, finde ich!

Just like stars, hearts are suitable for every occasion, don´t you think? Have a great week!

Eine schöne Woche und liebe Grüße,
Dina

Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich mag auch die Farbkombi sehr :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dina,
    da hast du aber eine wunderschöne Karte gewerkelt. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dina, wieder eine sehr schöne Karte mit Wycinanka...
    Da hätte ich eine Frage, könntest Du evlt. ein Label für Wycinanka anlegen, sowie für Monatskits von PWe? So könnte man entsprechende Karten schneller finden....???
    Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima Idee! Da hätte ich auch selber dran denken können :-))
      LG Dina

      Löschen
  4. Liebe Dina, wow - eine perfekte Naht!! Sieht toll aus.
    Viele Grüße, Bibbi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina,
    wieder eine wunderschöne Karte, einfach traumhaft.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Würde ich so auf jeden Fall weiterverschenken. Wirklich toll.

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!