Donnerstag, 29. Januar 2015

Herzig

Das muss an der Jahreszeit liegen, dass ich im Moment so gerne Herzen verarbeite. Dieser herzige Hintergrund von Wycinanka ist aber auch zu schön! Der wäre auch toll für Hochzeitseinladungen!

It must be the season - I just love to create with hearts at the moment. This hearty background from the Wycinanka´s shop is just beautiful! Imagine creating wedding invites with it!




Morgen darf ich euch schon mal ein Projekt mit dem tollen Februar-Kit der Papierwerkstatt zeigen - nicht mehr lang, bevor es in den Shop wandert...dann heißt es wieder schnell sein (oder entspannt zurücklehnen, wenn man ein Abo hat)!

Tomorrow I get to share a sneak project with the upcoming February Kit from Papierwerkstatt. It hits the shop soon...you need to be quick (oder just relax in case you´ve got a subscription)!

Bis morgen und liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte! D Das Wycinanka-Teil ist ja auch traumhaft!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für eine hübsche Karte. Die gefällt mir so richtig gut. Tolle Farbkombi und der Herzhintergrund aus Holz...wundervoll.

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, mir gefällt auch die Farbkombi total.
    Ich sitze schon den ganzen Tag zu hause und warte auf dhl, die immer noch mit meinem Kit rumfahren.
    Aber ich bin noch voller Hoffnung ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ärgerlich! Aber umso schöner, wenn's dann endlich da ist, du wirst begeistert sein! Bin schon auf deine tollen Werke gespannt!
      LG Dina

      Löschen
  4. Tolle Karte!

    Gut dass ich mir die Herzen auch bestellt habe

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Wunderschöne Karte. <3
    Herzchen gehen immer. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist ein T.r.a.u.m!!!!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!