Dienstag, 20. Januar 2015

Kiss Kiss

Heute zeige ich euch eine Karte, für die ich nicht einen einzigen Stempel verwendet habe. Ganz ungewohnt für mich! Die gemusterten Papiere, Label und Sticker sind allesamt Teil des Januarkits der Papierwerkstatt.  Küsschen passen ja nun wirklich zu so ziemlich jedem Anlass!



Ich platze übrigens gerade vor Stolz (muss auch mal sein), weil ich es hingekriegt habe, dass jetzt ein Pinterest-Button auf meinen Bildern erscheint, wenn man mit der Maus drüber scrollt. Yay!! Das macht das Pinnen ganz einfach. Ich freue mich nämlich auch immer, wenn ich ohne großen Aufwand irgendwo Ideen für später festhalten kann. Für alle Blogger, die das auch gerne auf ihrem Blog einrichten möchten - ich habe mich an diese großartige Anleitung von Ulma gehalten *klick*, danke dafür, liebe Ulma!

Morgen habe ich nochmal eine Project Life Doppelseite für euch, nämlich Woche 2. Vielleicht bis morgen?

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte! Muß ja auch nicht immer mit Stempel sein :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich schön geworden. :-) Mit welcher Fadenspannung nähst Du denn das Papier? Beim letzten mal hat es bei mir irgendwie nicht so recht funktioniert. Ist das abhängig von der Papierstärke? Oder worauf muss ich dabei achten?

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, ehrlich gesagt steht meine Fadenspannung seit ewigen Zeiten auf der gleichen Einstellung, nämlich auf 3 ( von 7, glaube ich). Ich habe fürs Papier nichts an den Einstellungen geändert. Wenn es aber nicht klappt, würde ich einfach mal rumprobieren an einem Rest Papier, kann ja nix schief gehen!
      Liebe Grüße, Dina

      Löschen
    2. Ja ich muss das echt nochmals probieren. Danke für die schnelle Info. :-)

      Liebe Grüße, Steffi

      Löschen
  3. Bei diesem wundervollen Papier braucht es auch gar nicht arg viel mehr!

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. wie fein, dass es geklappt hat ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!