Donnerstag, 8. Januar 2015

Mein December Daily

Jetzt zeig ich´s doch, mein December Daily :-)). Obwohl mir gar nicht mehr weihnachtlich zumute ist. Aber das Album ist voll und da wär´s doch wirklich doof, oder? Und nach Weihnachten ist vor Weihnachten..also los geht´s:

Das Format 8,5x11" war recht ungewohnt am Anfang, aber dafür gab´s auch viel Platz für Fotos. Ich habe nicht jede Seite fotografiert - ich will ja nicht, dass hier jemand einschläft ;-))
Die Adventsdeko musste natürlich wie letztes Jahr auch mit rein ins Album:


Die Ereignisse des Nikolaus-Samstag hätten Stoff für zig Seiten abgegeben; der Große beim alljährlichen Robotik-Wettbewerb, der Kleine mit der Skigilde in der Skihalle in Landgraaf und der beste Ehemann von allen und ich beim Weihnachtsbaum- und Geschenkeshoppen mit späterem Besuch beider Kinder-Events...um so viele Fotos unterzubringen, habe ich auf beiden Seiten so genannte `flip pages´ erstellt. Ein Foto steckt in der Hülle und die darüberliegenden werden mit Washi-Tape so aneinandergeklebt, dass man durchblättern kann. Das ist auch sehr praktisch, wenn man viel Text hat.



In Ermangelung von Schnee kann man auch schon mal ein Foto der Wunschvorstellung mit ins Album packen, oder?


Unser Mädelsnachmittag/abend in Köln war auf jeden Fall ein Highlight:


Yummie!


Unseren Baum haben wir schon in der Woche nach dem zweiten Advent aufgestellt. So hat man einfach länger was davon und das Schmücken ist so auch schon erledigt. Diese duftigen Flügel hingen dieses Jahr mal wieder an unserem Baum. Der witzige Stempel ist übrigens ein Klartext-Stempel von Dani Peuss.


So Ihr Lieben, den zweiten Teil gibt´s morgen, sonst wird´s ein bisschen lang. Ich freu mich, wenn ihr wieder vorbeischaut!

Liebe Grüße, Dina


Kommentare:

  1. Hallo Dina, danke fürs Zeigen, sieht schön aus, die viele Arbeit scheut mich noch, obwohl Projekt Life in aller Munde ist, aber dafür sind die Erinnerungen detaillierter denke ich. Danke. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sieht zauberhaft aus ... erinnert mich, dass ich meines auch noch fertigstellen sollte :-) Ganz liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wuuunderschön Dina...wie immer:)!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dina, einfach herrlich.... Macht Spaß dein Daily anzuschauen.
    Liebe Grüße, Bibbi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!