Mittwoch, 21. Januar 2015

Project Life Woche 2

Für die zweite Woche in diesem Jahr habe ich versucht, mich hauptsächlich aus dem Januarkit der Papierwerkstatt zu bedienen. Da habe ich richtig Geschmack dran gefunden und werde das jetzt sicher öfter machen, denn a) geht es viel schneller, wenn man nur eine eingeschränkte Auswahl zur Verfügung hat und b) kann man sich blind darauf verlassen, dass alles zusammen passt. Damit es farblich nicht zu bunt wird, habe ich mir auf diversen Blogs den Tipp zu Herzen genommen, sehr bunte Fotos einfach in Schwarz/Weiß auszudrucken; da wirkt alles gleich viel ruhiger.




Keine Sorge, ich werde euch jetzt nicht jede Woche mit Project Life auf die Pelle rücken! Nur ab und zu vielleicht ;-))

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Januar- Kit perfekt eingesetzt. Danke fürs zeigen liebe Dina.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  2. Von mir aus kannst du jede Woche uns deine PL Seiten zeigen. Ich habe nichts dagegen. Sie sind sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Doch doch rück uns auf die Pelle - von mir aus sogar JEDE WOCHE mit den neuen PL Seiten!!!
    Und noch will ich Dir sagen, dass ich mich sehr sehr freue, dass Du nun im Design-Teams von papierwerkstatt und Wycinanka bist und freu mich auf jedes neue Projekt von Dir! Herzlichst, Karo

    AntwortenLöschen
  4. ich lese schon sehr lange bei dir mit. Heute hinterlasse ich auch mal einen Kommentar, ich liebe deine Posts!! Und dein pl ist wunderschön umgesetzt! Du darfst mir gerne weiter auf die Pelle rücken *lach*

    Ich mache auch seit 2 Jahren ein pl... und schaue immer gerne, wie andere es umsetzen.
    Also, mach weiter so!
    Herzliche Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das schöööön! Das passt wirklich total gut zusammen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Dina, was hast Du da für nen Ordner gekauft? Die Einsteckfächer der Hüllen sind Postkartengröße? :-)

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, das ist ein 12x12" Album von Becky Higgins, die Hüllen sind Design A mit 4 Fächern in der Größe 4x6" (etwas größer als 10x15cm) und 4 Fächern in 3x4" (etwas größer als 7,5x10cm).
      LG Dina

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!