Freitag, 16. Januar 2015

XOXO

Heute habe ich nochmal eine Box für euch in der Art einer großen Streichholzschachtel. Den Bauplan (in einer Nummer größer) findet ihr hier. Sämtliche Materialien (bis auf die Bänder und die Alphas) stammen wiederum aus dem Januarkit der Papierwerkstatt.



Ich bin echt durch und durch verliebt in das Kit - genau meine Farben. Und ganz und gar nicht nur für Valentinsprojekte geeignet. Diese Schachtel bekommt z.B. eine liebe Person zum Geburtstag.

Kommt gut ins Wochenende!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. in diesen Farben, ganz mein...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr stimmig wie man es von dir gewohnt ist. Gefällt mir sehr gut. Schade das ich erst in einigen Monaten Geburtstag habe;))
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!
    Da passt einfach alles!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön Dina,
    darüber würde ich mich auch freuen.
    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  6. hach ich lieb das Kit ja auch.... so schön
    und die Verpackung ist einfach hinreißend....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!