Dienstag, 10. Februar 2015

Das Februar-Kit der Papierwerkstatt

Die Gewinner des Blog Hops stehen fest! Hüpft doch einfach nochmal rüber zu Wycinankas Blog, dort gibt es eine ganze Liste von Gewinnern! Auf jedem teilnehmenden Blog ist ein Gewinner/eine Gewinnerin gezogen worden und zusätzlich gibt es eine Hauptgewinnerin. Auf meinem Blog hat gewonnen:
The winners of the Blog Hop are posted on Wycinankas Blog, just hop over to check them out! The winner from my blog is:

Herzlichen Glückwunsch!
Congrats!
 Please  write your ship address here:
biuro@wycinanka.net

Jetzt ist der Februar schon so weit fortgeschritten und ich habe euch noch gar nicht so richtig das tolle Februar-Kit der Papierwerkstatt gezeigt. Wunderschöne Farben und vor allem perfekt bezogene Graupappen für ein Album, dazu alles an Zubehör, was man zum Ausgestalten braucht.




Mein Album zeige ich euch morgen; heute habe ich ein schlichtes Kärtchen für euch. Das Rosenpapier in Dunkelblau ist so edel und in Kombination mit dem kräftigen Grün fast schon ein bisschen frühlingshaft:



Seid ihr neugierig auf das Album, das aus dem Kit entstanden ist? So viel kann ich schon verraten, es wird nostalgisch...schaut gerne morgen wieder vorbei, ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Created by Ebi gratulacje. :)
    Dziękuję za wspaniałą zabawę. Piękne prace. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dziękuję za zabawę i gratuluję zwyciężczyni :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh was für eine tolle Karte! <3 Das schwarz-weiß mit dem tollen grün sieht sowas von schön aus!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbkombi und eine wunderschöne Karte !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Jakież to miłe uczucie :)))
    Thank you very much!

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte in sehr schönen Farben.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wundervolle Karte, genau meine Farben :)
    ist der Schriftzug " Gratulation " gestempelt?
    Gefällt mir sehr gut. Ich bin auch schon ganz neugierig.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin, ja, das ist gestempelt. Der Stempel ist von Alexandra Renke!
      Liebe Grüße Dina

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!