Mittwoch, 25. Februar 2015

Es wird österlich!

In wenigen Wochen ist schon Ostern...geht das nur mir so oder kommt es euch auch so vor, als hätten wir gerade erst den Jahreswechsel gefeiert? Wie auch immer, mir ist jetzt nach Frühling und ich habe überhaupt nichts dagegen, dass so langsam österliche Deko bei uns einzieht. Diesen Rahmen (aus dem schwedischen Möbelkaufhaus) mit dem zauberhaften, stattlich großen Hasen habe ich für Wycinanka gefertigt. Dafür habe ich den Holz-Rohling in einem großen Pappkarton im Garten mit weißer Farbe aus der Dose besprüht und ihn anschließend mit etwas Scrapbooking-Papier und ein paar gestanzten Blümchen in Szene gesetzt. Auf meiner Facebook-Seite und bei Wycinanka war er schon zu sehen, jetzt gibt es ihn hier:



Schnell gemacht und eine schlicht-schöne Deko für unser Wohnzimmer. Was will man mehr?

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Liebe Dina, das ist ja wirklich eine total hübsche Deko-Idee. Wie groß ist denn das Häschen?
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Uschi! Der Hase ist etwa 15cm hoch und 13cm breit.
      LG Dina

      Löschen
    2. Wow, dann ist es ja schon kein Häschen mehr, sondern schon ein ausgewachsener Hase. Sieht wirklich toll aus und gefällt mir total gut!
      LG Uschi

      Löschen
  2. Sooo unglaublich süüüß! Tolle Idee!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  3. <3 absolut zucker :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. OH Dina, das ist ja eine tolle Idee. Sieht super aus. Schlicht, aber bringt trotzdem kräftig Farbe in den Tag :-) Sehr schick, würde ich mir auch direkt ins Wohnzimmer hängen ;-)

    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dina,

    das ist ein ganz wundervolles Osterbild!
    Tolle Idee.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!