Montag, 23. Februar 2015

Gescrappt

Ganz ungewohnt für mich - auf dieser Karte habe ich kein bisschen gestempelt, sondern mich einzig und allein an den Materialien des Februar-Kits bedient. Die schönen Sticker konnten doch nicht ungenutzt bleiben! 



Die Sternchen sind mit dieser Stanze gestanzt *klick*, zu der mich Bella mit einem ihrer traumhaften Werke verführt hat - ja, DU bist schuld *grins*!

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Liebe Dina, sieht echt toll aus. Jaja, das kann Bella gut, mit ihren superschönen Werken hat sie mich auch schon zu so machem Kauf gebracht ;-) Aber auf dieses Set warte ich auch schon lange.. ich hoffe es liegt meinem nächsten Monatskit bei :-))))) Ich liebe diese süßen kleinen Sternchen sehr.
    Bist du im Mai eigentlich auch dabei?
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nein! Ich wäre so gern an dem tollen Workshop-Wochenende dabei gewesen, aber es klappt leider nicht. Hoffentlich beim nächsten Mal! LG Dina

      Löschen
  2. Sehr schöne Karte und es tut ihr auch überhaupt keinen Abbruch, daß Du keinen Stempel verwendet hast :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. :))) DANKE

    Und wie ich auch hier wieder sehe - Sterne gehen IMMER ... nicht nur an Weihnachten
    Sehr, sehr schön und bis bald

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein so schön gelungenes Werk.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dina,
    die ist wunderschön da fehlt ein Stempel nicht!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!