Samstag, 14. Februar 2015

Happy Valentine´s Day!

Zum Tag der Verliebten habe ich natürlich auch ein kleines Kärtchen für euch, das vielleicht möglicherweise eventuell der beste Ehemann von allen heute bekommen hat ;-)).
Die tollen Stanzformen sind von `My favorite things´, wenn ich mich nicht irre (ich entsorge zur Aufbewahrung immer die Verpackung), das tolle Pfeilpapier stammt aus dem Februar-Kit der Papierwerkstatt. Da hat Amor aber eine ganz schöne Menge Pfeile abgeschossen...sicher ist sicher!



Ich glaube, ich koche für meine 3 Lieblingsmänner und mich heute Abend was besonders Schönes. Gutes Essen kommt doch immer bombig an bei den Herren, egal ob groß oder klein ;-)). Und was habt ihr so für Pläne am Valentinstag?

Habt einen tollen Tag!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Sehr schönes Kärtchen! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz tolle karte, wirkt super in den dezenten naturtönen!
    Lg moni

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl die Stanze nicht zu meinen Favoriten zählt, hast du etwas grossartiges daraus gezaubert.
    Gerade die Typo lenkt vom "Piktogramm" ab.

    Ganz liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!