Dienstag, 24. Februar 2015

Last but not least

Heute zeige ich euch das letzte Projekt, das mit dem Februar-Kit der Papierwerkstatt entstanden ist. Meine absolute Lieblingsfarbkombi aus dem Kit - dunkelblau mit retro-grün. Der Stempel ist von Alexandra Renke, die Stanzform findet ihr hier *klick*.


Also mir ist jetzt so richtig nach frühlingshaften Projekten, euch auch?

Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Schöne Farbkombi und sehr schöne Gestaltung.
    So kleine Zweiglein gefallen mir eh immer recht gut :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. die karte löst bei mir grad einen wow Effekt aus!!
    lieben gruss Moni

    AntwortenLöschen
  3. Den Stempel von Alexandra Renke habe ich mir auch auf Bellas Inspirationen hin gekauft. Toll, dass du jetzt auch diese tollen "Bezugsquellen Links" einfügst- das vereinfacht den Kauf :-) Die tolle Stanzform ist eben auf meine Wunschliste gewandert. Danke :-)

    Die Karte ist superschön und obwohl ich überhaupt kein Blau-Fan bin- diese Farbkombination finde ich sehr ansprechend.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Den Stempel von Alexandra Renke habe ich mir auch auf Bellas Inspirationen hin gekauft. Toll, dass du jetzt auch diese tollen "Bezugsquellen Links" einfügst- das vereinfacht den Kauf :-) Die tolle Stanzform ist eben auf meine Wunschliste gewandert. Danke :-)

    Die Karte ist superschön und obwohl ich überhaupt kein Blau-Fan bin- diese Farbkombination finde ich sehr ansprechend.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte in einer tollen Farbkombination.
    Schade, dass die von Dir und Bella benutzen Stanzformen oft leider gerade ausverkauft sind.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!