Sonntag, 15. Februar 2015

Retro

Geht das nur mir so, oder ist dieses Grün für euch auch irgendwie retro? Für mich ist das so ein richtiges 70er Jahre-Grün, erst recht in Kombination mit Dunkelbraun. Ich glaube, wir hatten früher so eine Tapete. Also ich find´s toll!! Kommt alles irgendwann wieder! Ihr seht, ich liebe das Februar-Kit der Papierwerkstatt :-)).


Habt einen wundervollen Sonntag!
Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir, muß ich gleich mal abspeichern!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus die Karte, wie nennt sich den die Grünfarbe?
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit, für die genaue Bezeichnung der Farbe fragst du am besten mal in der Papierwerkstatt nach!
      Liebe Grüße Dina

      Löschen
  3. Hallo Diana,
    mir gefällt Deine Karte sehr. Ich liebe diese grüne Farbe.
    Was ist der Zweig für eine Stanzform?
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Steffi! Die Stanze heißt 'Feuillages' und ist von KesiArt.
      Liebe Grüße!

      Löschen
    2. Danke.
      Schönes Wochenende.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!