Dienstag, 10. März 2015

Husch husch, rübergehüpft!

Auf dem neuen Blog gibt es was Neues zu sehen! Hüpft rüber, wenn ihr Lust habt!

Ich werde hier noch eine Weile ankündigen, wenn es etwas Neues gibt, damit auch niemandem etwas entgeht, wenn er den Blog-Umzug noch nicht mitbekommen hat. 

Für alle, die die neue Blog-Adresse noch nicht gespeichert haben:


Liebe Grüße, Dina

Kommentare:

  1. Würdest du bitte einen RSS Feedreader in deinem neuen Blog einbinden? Das wäre super! Sonst gehst du mir verloren. LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      ich hab mein Bestes gegeben (ist ja auch alles neu für mich); hüpf doch bitte mal rüber zum neuen Blog und probiere den Button in der Sidebar aus, ob er so funktioniert, wie er soll. Feedreader sind mir nicht so geläufig, deshalb bin ich mir nicht sicher, ob du das so meintest, wie ich es jetzt eingerichtet habe. Danke dir!
      Liebe Grüße, Dina

      Löschen
  2. alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Blog
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!